Wir wünschen allen Ertruserinnen und Ertrusern ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr alle ein schönes (besinnliches, friedliches, usw. usw.) Weihnachtsfest hattet.

Nachdem uns die zweite Jahreshälfte aus vielfältigen Gründen etwas ausgebremst hat, war zwischen den Jahren noch etwas “Rest-Energie” übrig. Ganz allein in -fast selten gewordener- trauter Zweisamkeit haben wir uns noch einmal zwischen Fress-Koma, Geschenke auspacken und Ahrschlamm zusammengesetzt und gemütlich ein paar Romane besprochen. Ehrlich, wer die Idee hatte das wir uns am 25.12. hinsetzen und eine Folge aufnehmen. Er wußte nicht, auf was er sich einlässt 😀

Dabei gab es einerseits ungewohnt viel Dissens, aber wir konnten auch eine richtige Perle besprechen (Spoiler: nach einer kleinen Schwächephase hat der Meutenführer wieder geliefert) 🙂

In einem Punkt sind wir noch vor Veröffentlichung von der Realität eingeholt worden: Wie Jürgen Müller nun bekanntgab, ist der Ernst-Ellert-Con auf 30.04.2022 verschoben.

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Christoph
avatar
Alex

Aufgenommen am 25.12.2021 / Veröffentlicht am 05.01.2022
Radio Freies Ertrus 026
Markiert in:                                                

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: