Wohlan verehrte Hörer*innen, nun sind auch wir im neuen Zyklus “Fragmente” angekommen und lassen euch an unserer Meinung zu den ersten 5 Romanen teilhaben. Der Start wurde dabei von allen Beteiligten, Alex und Christoph haben sich mal wieder kompetente Verstärkung geholt, positiv aufgenommen. Dennoch gab es gerade von Christoph etwas zu bemäkeln, Altan ist eines der Dinge, das wiederum zu Abzügen in der B-Note führten. Und das “Explizit” zur Folge haben…

Davon unberührt gilt für unsere Folge, dass wir selten eine mir möglichen Titeln zur Auswahl hatten. Wenigstens ein Dutzend Möglichkeiten boten sich uns, darunter z. B. “Klangschale, Centerfold und Thermostrahler”, “1 ist keine Primzahl”, “Suchen und Ersetzen” oder “Die Rentnergang”.

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Markus
avatar
Christoph
avatar
Alex

Aufgenommen am 11.02.2023 / Veröffentlicht am 17.02.2023
RFE039: WIR SIND RESIDENT !!11elf
Markiert in:                                    

2 Gedanken zu „RFE039: WIR SIND RESIDENT !!11elf

  • 23. Februar 2023 um 10:34 Uhr
    Permalink

    Danke für diese Folge – und für die Genesungswünsche. Es geht aufwärts 🙂

    Antwort
    • 24. Februar 2023 um 12:03 Uhr
      Permalink

      Hallo Erich 🙂
      Schön zu lesen das dir die Folge gefallen hat und vor allem das es dir wieder besser geht 🙂

      Christoph

      Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.