Die Aufnahme unserer ersten regulären Folge steht an. Mittlerweile sind es nun schon 27 Stück :O Und es steht u. a. die Besprechung des 50. Romans des Zyklus “Chaotarchen” an. Ob es wohl wieder ein Highlight für Christoph sein wird, wie die 3049 des Zyklus Mythos? Dieser wurde seinerzeit von Uschi Zietsch geschrieben, die nun den Weg mit der 3148 für Oliver Fröhlichs 3149 bereitet. Und nicht nur das. Uschi feiert nun auch schon wieder ein besonderes Jubiläum. Denn mit erscheinen der 3153 ist sie seit 1500 Romanen -oder 30 Jahren- Teil der Autorenschaft unseres Manns im All. Da gratulieren wir doch gerne herzlichst 🙂 Ebenso gratulieren wir unserem Meutenführer zu seinem sehr erfolgreichen Crowdfunding zur neuerlichen Hardcover-Auflage der “Schattenherren” Trilogie. Seine kühnsten Erwartungen wurden -mit einer Fundingsumme von über 15.000€ – mehr als übertroffen. Was gibt’s sonst noch? Die Romane 3150 – 3152 🙂 Und das sind, da sind sich alle einig, keine schlechten Romane.

So lehnt euch also zurück und lauschet den lieblichen Stimmen von Alex, Christoph und Sven, unserem Gast in dieser Folge.

Shownotes:
Mitwirkende:
avatar
Christoph
avatar
Alex
avatar
Sven

Aufgenommen am 29.01.2022 / Veröffentlicht am 04.02.2022
RFE027: Achtung, jetzt kommt ein Karton
Markiert in:                                                            

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.